Die Ereignisse in der Welt und die Vorweihnachtszeit haben mich so eingeholt, das ich fast das eigentliche Thema meines Blogs aus den Augen verloren habe.

Die Besonderheiten des Elternsein, wenn ein Elternteil behindert ist. Diese Woche möchte ich jeden Teig einen kleinen Artikel posten, der auf dieses Thema aufgreift. Es wird leider nicht allzu spannend werden. Alltag eben. Ihr kennt das bestimmtf. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich euch die Ein – oder andere Sichtweise zeigen kann, die evtl. in Vergessenheit geraten ist oder euch vielleicht sogar vollkommen neu ist.

Das ich diese Punkte am Anfang etwas vernachlässigt habe, weil der Alltag und das reale Leben einfach dazwischem kam, zeigt eins:

Auch behinderte Eltern sind ganz normale Eltern… sie leben ihr Leben und ihren Alltag. Dieser wird nicht permanent von der Behinderung bestimmt. Und das ist gut so.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s