Es ist soweit und ich habe mit wieder sehr darauf gefreut. Diese Woche bin ich dankbar für:

  1. Familienzeit   *   Ich bin sehr dankbar dass wir den Nikolaustag mit unserer Großfamilei mit 20 Personen und 4 Generationen feiern durften.
  2. Meine Mama   *   Oft bin ich etwas genervt und getresst von ihr. Aber als sie diese Woche im Krankenhaus lag, habe ich wieder gespürt wie wichtig sie für mich ist.
  3. Mein Netzwerk   *   Einfach zu spüren, dass man nicht alleine ist. Auch wenn man es gerne wäre. Und das andere da sind wenn nichts mehr geht – das es trotzdem weiter geht.
  4. Wärme   *   Gerade nach einem Tag wie heute, bemerke ich wie dankbar ich sein muss für die Wärme in meinem Leben. Die Wärme der Mitmenschen, mein kuscheliges zu Hause, aber auch einfach dafür, dass ich die Heizung anschalten kann und es warm wird.
  5. Zeit für mich   *   Und wenn es nur die 5 Minuten in der klaren kalten Morgenluft sind, in denen ich bewusst nichts mache. Nur atmen und staunen. Sonst nichts.

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit vielen dankbaren Momenten.

 

Kommentar verfassen

