Heute möchte ich Euch unsere Weihnachtskrippe zeigen. Sie ist komplett selbst gemacht und aus einfachen natürlichen Materialien. Die Bestandteile sind Holz, Gips, Stroh, ein paar kleinen Styroporkugeln, Nägel und kleine Holzstücke für die Arme, Goldpapier, Gefühl und Liebe. Seht einfach selbst…. Ich glaube die Figuren benötigen keine große Erklärung. Falls doch, meldet Euch und fragt einfach nach.

 

 

Was mir an den Kripenfiguren besonders gut gefällt ist, dass sie keine Gesichter haben und sich jeder sein ganz eigens Bild davon machen kann. Bei uns dürfen diese Figuren auch zum Spielen benutzt werden, denn viel kaputt gehen kann hier nicht. Solche einfachen Dinge mag ich sehr gerne.

20151215_165149

Advertisements

3 Gedanken zu “Grünzeug Weihnachtskrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s