Es weihnachtet immer mehr:

So kurz vor Heilig Abend steigt die Spannung. Wir haben einen Weihnachtsbaum, gestellt wird er aber erst heute Abend nach der Waldweihnacht, wenn Junior schläft. Ich schmücke den unteren Teil und der Herzmann den oberen. Danach werden die Weihnachtsgeschenke hingerichtet und dann wird das Wohnzimmer verschlossen. Erst morgen Nachmittag werden wir die Tür öffnen, wenn das Glöckchen läutet. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Bis dahin dauert es aber noch etwas. Heute Morgen hatte ich meine letzte Therapie für dieses Jahr und danach einen ganz gemütlichen Kaffee mit meiner Lieblingsfreundin. Wieder zu  Hause, haben der Junior und ich. es uns gemütlich gemacht. Wir  haben mit lieben Internetmenschen gewichtelt. Und zwar beim Twitterkinderwichteln und bei dem  Wichteln von Glucke

Unsere Pakete machten sich schon Anfang Dezember auf den Weg. Kurz vor dem 3. Advent kamen hier an 2 Tagen hintereinander unsere Geschenke. Die standen nun über eine Woche verpackt an unserem Adventsfenster. Heute Morgen durften sie dann endlich geöffnet werden. Wir haben Platzchen und Kakao dazu getrunken, Weihnachtsmusik angehört und uns sehr, sehr gefreut. Das liebste Bibliotheksfräulein hat mich ganz wunderbar beschenkt. Der tolle Schal begleitet mich seit dem auspacken. Die Zeit mir mich Sachen finden hoffentlich auch ganz bald ihren Einsatz.

Junior hat einfach das perfekte Geschenk bekommen. Svenja von traumzweiplus hat ihm das ultimative Geschenk gemacht. Er saß fast eine dreiviertel Stunde an dem Buch. * hach* dieses Internet ist einfach etwas besonders. Danke Euch dafür.

Nach dem Mittagessen haben wir noch die Bedekugeln für unsere Familie gemacht. Diese trocknen jetzt und werden heute Abend noch eingepackt.

 

Heute Abend werden wir zusammen mit der Patentante von Junior,  zur Waldweihnacht gehen und dort die heimelige Atmospähre genießen. Dann, ja dann, sind wir bereit für Weihnachten.

 

Habt eine schöne Zeit und wundervolle Feiertage.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tagebuchbloggen / Wichtelgeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s