Es ist der 12. Januar 2016. Zeit für das erste 12 von 12 im neuen Jahr. Caro von Draußen nur Kännchen sammelt an jedem 12 des Monats 12 Bilder und so bekommen wir Einblicke in den Alltag der Blogger. Hier kommen meine:

SAM_6190

Der Tag beginnt zu früh, zu dunkel, zu nass und zu kalt. Da hilft nur Kaffee. Nach einem kleinen Frühstück, spielt Junior noch im Schlafanzug, mit seinen Autos.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich zünde eine Kerze an und denke an das Mädchen unserer Freunde, die heute am offenen Herzen operiert werden wird. Wir haben ihr noch einen kleinen Schutzengel mit dazugestellt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Zeit zum anziehen und fertig machen – ich hoffe ich denke einmal daran, Bilder davon zu machen, wie das bei uns abläuft. Danach werden wir – auf Grund des Regenwetters – von einer anderen Mama abgeholt und fahren in den Nachbarort zur Integrativen Musikschule.

20160112_093730

Wieder zu Hause, fülle ich den Paketaufkleber für das kleine Hermädchen aus. Wir werden das Paket heute aufgeben, so dass ihre Familie es am Donnerstag oder Freitag von der Station der Kinderklinik überreicht bekommt. Das sie auch dann spüren, dass wir an sie denken und sie nicht alleine sind.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kuschelzeit ist angesagt. Ich weiß ja nicht, wer diese lieber hat. Junior oder ich. Ich geniße es sehr, diese Auszeiten, die Vertrautheit und die Nähe, die wir hier miteinander haben. Wir schauen wieder das aktuelle Lieblingsbuch vom Schneezauber an.

20160111_104929

Ich bekomme eine Nachricht meiner Schwester, die heute ihre Prüfung hatte.

Screenshot_2016-01-12-11-33-05

Begeisterung liest sich wohl anderes, aber bestanden müsste Sie haben. So hat sich die ganze Lernerei doch ausgezahlt. Zu Mittag gibt es Nudel und Gemüsebolgnese. Leider vergessen zu fotografieren.  Nach solch einem anstrengenden Morgen ist es Zeit für den Mittagsschlaf. Für Junior und mich. Als wir wieder wach sind, schauen wir aus dem Fenster und sehen diesen wundervollen Ausblick.

20160112_145649

Nichts wie raus. Naja…. bei uns dauert das immer relativ lange und so ist die Sonne schon wieder weg und es regnet.

20160112_162815

Wir müssen unser Paket zur Post bringen. Gute Reise und bitte bringe deinem Empfänger ganz viel Glück.

20160112_102424

Nach einem kurzen Spaziergang – zwischen Sonne und Regen brauchen wir eine Stärkung und Junior macht Bananenmilch für uns.

20160112_160149

Wir holen jetzt unsere Faschingskiste hervor und stöbern mal… Junior wurde gleich fündig. Vielleicht werden wir beginnen unsere Wohnung auf die 5. Jahreszeit einzustimmen. Mehr dazu morgen ….

20160112_155701

Mehr 12 von 12 könnt ihr hier finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s