Unser Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Auch wenn es eigentlich ein langes Wochenende war. Wie einige von Euch wissen, waren wir in Berlin und haben dort an dem Europäischen Protesttag teilgenommen (Mein ausführlicher Bericht dazu folgt in der kommenden Woche). Am Samstag endete dann unsere Berlinreise und so begann unser Wochenende mit einem letzten Frühstück im Hotel.

Meine Männer haben das Frühstückbuffet und den Sonnenschein genossen.

Frühstück

Mir ging es an diesem Morgen sehr schlecht und ich kam tatsächlich nicht aus dem Bett. So blieb ich liegen, bis ich von den Jungs abgeholt wurde.

Hotel

Wir liefen einige Meter zum Bahnhof und dort traf ich ganz spontan Susanne von @nullpunktzwo. Es war eine sehr nette und liebe Begegnung und eine echte Überraschung noch dazu. Dann kam unser Zug und wir sagen Chiao Berlin.

Deutsche Bahn
Wir hatten fast 6 Stunden Zugfahrt vor uns. Leider stellte sich wieder heraus, dass mit 2 Rollstuhlfahrern udn 2 Kinderwagen der Platz im Zug bei weitem nicht ausreicht. Junior störte das wenig, denn #Spielplatzistüberall.

Spielpaltzistüberall

 

Am frühen Abend waren wir zu Hause und Junior traf direkt auf der Straße seine Freunde aus der Nachbarschaft und verschwand zum Grillen im Nachbarsgarten. Ich war so fertig, dass der Herzmann mich ins Bett tragen musste.

Der Sonntag weckte uns früh mit ganz viel Sonnenschein. Ich bekam einen Café ans Bett und dann wurde das Gepäck ausgepackt. Ich veröffentlichte in der Zeit (immer noch im Bett) den heutigen Blogartikel mit Gewinnspiel.

Bäume

Das Mittagessen gab es zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon. Den Nachmittag haben wir ganz gemütlich im Garten verbracht. Null Programm, keinen Besuch, gar nichts. Einfach nur in den Tag hineinleben.

20160508_145142[1].jpg

Den Himmel genießen und diese Luftballonkette bekamen wir über den Gartenzaun.

Luftballon (2)
Zum Abendessen gab es Backofengemüse und schon war dieses Wochenende wieder zu Ende. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die letzte Woche vor Pfingsten. Hat schon irgendjemand Ferien?

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 7.5/8.5.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s