Ein verregnetes, stürmisches Wochenende liegt hinter uns. Ab und an hat sich die Sonne gezeigt, aber so richtug durchstarten konnte sie nicht. Das ist absolut nicht mein Wetter und ich wusste teilweise kaum wie ich aufstehen sollte. So gibt es wieder nur ganz wenige Bilder.

Nach einem langen Morgen im Bett, begann mein Tag erst am Mittag. Wir waren  Der Wunsch des Brautpaares war ein Erscheinen in Tracht.

Auf dem Weg zur Hochzeit

Gerade angekommen, schüttete es wie aus Eimern. Wir warteten noch etwas und dann ging es los.

Regen

Das Fest selbst war so schön, dass ich überhaupt keine Zeit für Foros hatte. Am frühen Abend musste ich mich ergeben und der Herzmann brachte mich nach Hause. Den Sonntag habe ich fast ausschließlich im Bett verbracht. Das war aber nicht so schlimm, denn das schöne Erlebnis vom Samstag wirkt sich mental sehr aus.

So verbrachten meine Männer alleine mit vielen, vielen Menschen den Morgen bei Triathlon Ironman 70.3 . Es ist jedes Jahr auf neue faszinierend, welche Leistungen Menschen im unterscheidlichsten Alter, hier abrufen und an ihre körperlichen Grenzen gehen.

Triathlon

Als Handballfans steht am Nachmittag das Finale der deutschen Meisterschaft an. Es ist schon verrückt sich vorzustellen, dass mein Mann und ich uns ohne diese Mannschaft nie kennengelernt hätten.  Etwas traurig nicht dabei zu sein und gleichzeitig freudig schauen wir das Spiel und anschließende Siegesfeier an.

Meisterfeier

Zum krönenden Abschluss dieses sportlichen Sonntags, bestellen wir Pizza.

 Pizza

Ich sende Euch Grüße aus meinem Bett und

wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s