Ich bin zurück. Zumindest fast. Der Juli wird nochmals anstrengend werden und viele Termine stehen an. Aber heute ist Sonntag und an diesem habe ich etwas am Blo grtüftelt und den restlichen Tag mit meinen Lieben verbracht.

Der Morgen beginnt mit einem leckeren Kaffee im Bett.

Cafe im Bett.JPG

Heute startet die angekündigte Bücherwoche zum Thema: Behinderungen in (Kinder) Büchern. Ich freue mich total darauf und kann es kaum erwarten euch täglich, unterschiedlichste Bücher vorzustellen. Heute starten wir mit einem bekannten Buch: Planet Willi.

 

Wir spielen etwas …. Naja zumnidest versuchen wir es…. Junior muss aber zuerst etwas daraus bauen. Ich liebe diese eigenen Ideen.

Spielplatzistüberall

Junior bringt mir von seinem Spaziergang, dieses kleine Wunder mit.

Kleeblatt.JPG

Immer wenn ich ein vierblättriges Kleeblatt sehe, muss ich an diesen Spruch denken:

Glück mit Behinderung

(Leider kann ich keine andere Quelle als Facebook ausfindig machen)

Da sich die Gewinnerin unseres Gewinnspiels leider immer noch nicht gemeldet hat, losen wir neu aus. Die neue Gewinnerin des Zauberbildes ist:

Wir lieben Sport (zumindest Zuschauen) und so bereiten wir unseren glutenfreien Mandel – Deutschlandkuchen für das Spiel heute Abend vor.

Deutschlandkuchen glutenfrei.jpg

Wassermelone geht immer, oder? Wie ist das bei euch?

Melone (1).JPG

Nun schauen wir Fußball und danach ruhen wir uns aus um in eine neue, aufregende Woche zu starten.

*Das Buch enthält einen Link zum Amazon – Partnerprogramm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s