Der Juli ist einer meiner absoluten Lieblingsmonate. Ich begrüße ihn mit offenen Armen und freue mich mit aller Lebensfreude auf ihn.

Im Juli werde ich:

  • Den Geburtstag von Junior feiern
  • Einen besonderen Ausflug unternehmen
  • Gedanklich nach Afrika reisen
  • Das Leben genießen
  • Viel draußen sein
  • Erdbeerkuchen essen
  • Einen – Mama – Tochter Abend genießen
  • Fußball im Fernseh schauen
  • viele Freunde einladen
  • Lesen
  • endlich einen geeigneten Zahnarzt besuchen
  • Mich überraschen lassen
Ein Gedanke zu “Hallo Juli

Kommentar verfassen

