Kennt ihr diese Tage an denen man nie genau weiß, was man anziehen soll? Mit Weste uns Sonne ist es einem zu warm, kurzarm und ein Windhauch kommt und schon ist einem wieder kalt? Genau so ein Wochenende hatten wir hier.

Am Samstag Morgen ging der Herzmann einkaufen und Junior und ich haben nach den ersten 3 kleinen Schreikrämpfen Domino gespielt. Hier hilft es mir immer wieder vor Augen zu halten, das es alles nur eine Phase ist…. Brüllender Löwe trifft auf Schmusekatze

 

Danach wird das Last Minute – Geschenk zum Brautpaar gebracht. Ich habe tatsächlich vergessen, dass heute diese Hochzeit ist und ganz spontan am Freitag ein Geschenk gezaubert. An diesen Tagen, vermisse ich es schon sehr, selbst mobil zu sein und einfach mit dem Fahrrad, Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell irgendwo hinzufahren um etwas zu besorgen. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Ja ist nur ein winziges Wort, aber die schönste Verbindung zwischen zwei Herzen

Wir backen die leckeren Käsefüße (Rezept folgt) und ruhen uns danach alle aus.

2.Juli  (2)

Am Nachmittag gehen wir in den Gottesdienst der Hochzeit einer lieben Bekannten und winken dem Corso zu. Eigentlich wollte ich euch hier zeigen, wie man auf dem Dorf heute noch Hochzeit feiert – leider hat das nicht geklappt. Schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei, hier findet ihr das Video.

Der Herzmann geht zu Freunden zum Fußball schauen. Beim Wocheneinkauf ist der Marketingaktion unterlegen und hat diese kleinen Fußballleckereien mitgenommen.

2.Juli  (1)

Am Sonntag morgen gab es ein leckeres Frühstück. Es ist Juli und es ist Sommer – ganz egal was das Wetter sagt.

3.Juli Frühstück  (1)

Mir geht es so gut, dass wir zum Afrikamarkt fahren können. Auf dieses bunte Treiben freue ich mich jedes Jahr ganz besonders. Es ist einfach herrlich.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Livemusik die ins Blut übergeht

Es gibt alles was das Herz begehrt. Von leckerem Essen (und ein paar Besonderheiten wie Zebraspieß) über ganz viel Kleidung und Textilien bis hin zu Keramik.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

3.Juli Afrikatage Heidelberg  (39)

Man darf alles ausprobieren und anfassen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

3.Juli Afrikatage Heidelberg  (23)

Ich bin mal gespannt ob wir diesen Sommer noch Fächer gebrauchen können. Die Lebensfreude die hier ausgestrahlt wird ist einfach der beeindruckend. Ich könnte euch jetzt zuspamen mit Bildern, werde das aber im Laufe der Woche über Instagram in kleinen Portionen machen.

Mit Junior geht s danach noch auf die Neckarwiese . Auch hier wurden wir farbenfroh empfangen. Das fühlt sich gleich wie Urlaub an.

3.Juli Neckarwiese (2)

Junior spielt sofort los und die Sonne zeigt sich für ca. 30 Min.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Von jetzt auf gleich wird es dunkel und wir müssen uns beeilen, ins Auto zu kommen, bevor wir nass wurden.

3.Juli Heidelberg Stift Neuenburg (18)

Zu Hause kuscheln wir uns aufs Sofa und lesen eine 3 Minuten Geschichte aus dem Buch: Ein kleines bisschen anders. Ja, genau das Buch, das ihr auch gewinnen könnt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende, auch wenn ich die Sonne sehr vermisse. Wie war das bei euch? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Mehr Wochenende in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen wachsen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 2+3.Juli

  1. Hier war es auch sehr durchwachsen… Samstag musste ich arbeiten, da war mir der immer wieder auftretende Regen egal. Sonntag früh bin ich trotzdem hier ins Freibad zum schwimmen, denn es ist Sommer, aber es war schon verdammt kühl.
    Danach sind wir noch aufs Oldtimertreffen (trotz kurzem Regenschauer), was sehr schön war. Und ich hab sogar Sonnenbrand bekommen (obwohl keine Sonne da war, sowas schaffe auch nur ich :D).

    Also wir tun einfach alle so, als sei es Sommer. Ich bin schon immer zufrieden, wenn es mal nicht regnet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s