Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein Wochenende wie im Urlaub. So versprach das Wetter zu werden und ich freute mich riesig darauf. Dann kam das Leben dazwischen. Dennoch war es sehr schön, wenn auch anders als geplant.

Der Samstag begann mit einem kleinen Frühstück an meinem Lieblingssommertisch.

WIB  (2)

 

Danach hat sich Junior eine neue Fläche zum Malen ausgesucht. Dann den tollen Stiften, stört mich das gar nicht und er kann sich hier kreativ austoben.

WIB  (4)

Nun geht es in den Garten. La dolce Vita. Wir sammeln die Ringelblumenblüten, um diese zu trocknen und nächste Woche weiterzuverarbeiten. Daneben wir fleißig gespielt.

WiB

 

Am Nachmittag sind wir bei Bekannten eingeladen, die ich seit dem Krankenhausaufenthalt während der Schwangerschaft mit Junior kennenlernte. 2 Stunden bevor wir losfahren, hat Junior etwas gestochen und sein Auge und das Gesicht ist wieder angeschwollen. Also an zum Notdienst. (Vielleicht müssen wir doch irgendwann einen Allergietest machen lassen)

 

Unser Date müssen wir leider absagen – und das ärgert mich sehr, denn ich habe mich soooooo sehr auf diese besondere Familie gefreut (Ich muss sie mal fragen, ob ich ihre Geschichte hier veröffentlichen darf). Junior ruhte sich aus und schlief und schlief.

Nach einem ausgiebigen Schlaf, fühlte sich Junior etwas besser. Ich telefonierte mit meiner Freundin und sie erzählte, dass ihr Grillbesuch absagen musste. So haben wir sie noch etwas besucht.

WIB  (7)

 

 

 

Am Sonntag konnten wir auf dem Balkon frühstücken. Yeahhhhh. Der ❤ Mann baute unser Gartenlager auf und wir haben den Tag draußen verbracht.

WIB  (3)

Wasserbomben

SAMSUNG CAMERA PICTURES

die alte Kinderküche wieder etwas hübsch gemacht

WIB  (10)

Kalte Gurkensuppe und Rote – Linsen – Nudeln auf dem selbstgebauten Tisch von Junior zu Mittag

WIB  (5)

Mittagspause in der Sonne

WIB  (6)

 

Junior macht bei den Nachbarkindern eine Gartenparty, während ich schon im Bett liege, weil ich mich leider nicht mehr bewegen kann. Eigentlich dachte ich, ich könnte mitkommen, aber wie heißt ein Sprichwort?

„Leben ist das was passiert, während du andere Pläne machst.“

Ich hoffe es ist bis morgen wieder besser und das schöne Wetter bleibt noch etwas bei uns.

 

Mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen Wachsen.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s