Wir haben gefeiert und uns erholt. Ein ganz klassisches Wochenende und das war einfach nur super schön. Hierfür bin ich sehr dankbar, gerade nach den schrecklichen Ereignissen.

Die Schatten der Freitag Nacht und dem schrecklichen Amoklauf liegen noch in der Luft. Es ist diesig und sehr, sehr drückend.

Wib (1)

Junior und ich gehen mit meiner Schwester aufs Blumenfeld um uns etwas Fröhlichkeit nach Hause zu holen.

Wib (2)

Es hat funktioniert.

Wib (9)

Der Herzmann hat zu Hause alles für die Geburtstagsfeier von Junior, mit den Verwandten vorbereitet. Junior und ich machen noch einen Obstsalat.

Wib (7)

Dann beginnt die Party und wir haben einen tollen Tag im Kreise unserer Lieben.

20160724_161512

Zu spät, total erschöpft aber glücklich fallen wir ins Bett.

 

Der Sonntag morgen beginnt wieder mit einem leckeren Frühstück. Danach geht es in den Waldgottesdienst. Es ist einfach toll, so ein Gottesdienst direkt in der freien Natur – auch wenn wir am Ende nass werden.

Wib (5)

Zu Hause gibt es eine Dusche und die Sendung mit der Maus (zum ersten Mal).

Wib (6)

Wir schlafen eine Runde, denn der Tag gestern war doch anstrengend. Als wir alle wieder wach sind, essen wir  den restlichen Obstsalat.

Wib (8)

Es regnet sich ein und so spielen wir zu Hause. Mit dem tollen Puzzlebuch und dem Lego – City – Set. (Pssst… bis heute Abend könnt ihr noch ein Set gewinnen)

Wib (4)

Ich wünsche euch eine achöne Woche.

5 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 23./24. Juli

  1. Oh die Sendung mit der Maus. Die gucke ich heute noch gerne 😀
    Und tatsächlich hat mich diese Sendung in der Schule durch die eine oder andere Prüfung gerettet^^ weil sie einfach super erklären 🙂

    Like

  2. Ich bin ein bisschen verliebt in das Blütenmeer. Obstsalat geht irgendwie immer bei mir 🙂

    Die Sendung mit der Maus ist für mich Kindheitserinnerung pur und ich finde sie auch heute noch pädagogisch wertvoll, eben weil sie erklärt. Ich finde es sollte mehr solche Sendungen geben!

    Like

  3. Schaut euch doch mal die Sendung mit dem Elefanten an. Finde ich wunderbar und für die Kleinen etwas geeigneter. LG, Ankäre

    Like

Hinterlasse einen Kommentar