Heute sit ein heißer Sommertag, aber der Spätsommer und der Herbst klopfen schon langsam bei uns an. Ich freue mich auf sie und den September.

Im September werde ich:

  • Die Eingewöhnung von Junior im Kindergarten starten
  • Ein Bloggertreffen besuchen
  • Dank eurer Unterstüzung nach Düsseldorf zur Rehacare fahren
  • Äpfel ernten
  • Apfelbrei kochen
  • Kartoffel ernten
  • die Kräuterschnecke winterfest machen
  • Kuchen backen
  • wieder ganz regelmäßig meien Therapien haben
  • einen Ausflug zum Weinberg machen
  • einen neuen Erdenbürger willkommen heißen
2 Gedanken zu “Hallo September

  1. Das sind tolle Vorhaben. Da kann der September ja starten 🙂
    Backen möchte ich auch du gerne wieder. Ich freue mich schon auf Fedderweißer und Zwibbelkuche 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

