Anna hatte die tolle Idee der Freitagslieblinge. Ich habe es bis jetzt erst einmal geschafft daran teilzunehmen. Diese Woche war so voller Erleben und Entwicklung, dass ich euch das gerne in den Freitagslieblingen zeigen möchte.
Mein Lieblingsbuch der Woche war ein dicker Wälzer voller Vintage Ideen. Es ist klar gegliedert, hat viele tolle Ideen udn hat mich einfach zum Schmöckern und Stöbern eingeladen,hier ein bisschen geschaut, dort ein wenig in ein Teil verguckt, und dann glücklich und voller Ideen das Buch wieder zugeschlagen. Nun muss ich endlich einmal wieder auf einen Flohmarkt. Ich glaube das Buch kann auch zu einer Art Lexikon oder Bibel für Vinatgefans weden.

Affiliti – Link

 


Mein Lieblingsessen der Woche war das super leckere Pizza essen. Wir haben ein Kindergartenkind das wurde mit der Patentante und mit leckere Pizza gefeiert. Yeah. Hier habe ich leider kein Bild, denn sie war so lecker dass wir sie ganz schnell gegessen haben. Aber unser Kuchen war auch einfach leckerschmecker.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Hier wird gleich genascht

 

Mein Lieblinsgmoment nur für mich war dieser Sonnenuntergang, während meine Männer im Bad waren. Einatmen, ausatmen, genießen und aufsaugen.

LIeblingsmomente (2).jpg

 

Der Lieblingsmoment mit Junior war heute. Wir haben die erste Kindergartenwoche und natürlich das erste Wochenende mit einem Eisbecher gefeiert. Nur wir beide. Direkt neben der Eisdiele ist ein kleiner Wasserlauf.

lieblingsmomente-1

 

Meine Lieblinsginspiration kommt in dieser Woche von diesem beeindruckenden Text von Emil und Ida: Liebe Mamas schaut euch doch mal an

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s