Meine Lieben, als ich vor 10 Monaten mit dem Bloggen begann, hatte ich so gar keine Vorstellung. Aber ich dachte, ich habe etwas zu sagen. Grafisch und technisch befand sich mein Know How im Minusbereich. Denn es interessierte mich nie. Ich bin ein analoger Mensch, ich liebe Sprache und Schrift. Aber eben auf Papier. Und so stellten sich mir viele, viele Herausforderungen.

Mit dem Aufbau meines Blogs war ich seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden. das Design gefiel mir sehr gut, aber Benutzerfreundlich war er nicht. Man muss selbst nicht alles können, es gibt für alles jemanden der sich gut oder besser damit auskennt. So habe ich mir Hilfe geholt.

Und Wheelymum wird heute umziehen.

Ihr findet mich nun direkt unter:

www.wheelymum.com

Alle alten Beiträge sind auch dort zu finden, leider ohne eure tollen Kommentare. Also wer Lust hat, bitte schreibt gerne nochmal etwas auf dem neuen Blog dazu.

Das Design ist neu und hoffentlich benutzerfreundlicher. Auch ein neues Logo habe ich Dank

Das bunte Zebra

wheely-mum-logo-4c

Ich freue mich auf Euch

Liebe Grüße

Wheelymum

3 Gedanken zu “Wheelymum zieht um

Hinterlasse einen Kommentar