Die Bloggerszene hat mich mit großem Herzen aufgenommen. So durfte ich auch schon bei anderen „großen Bloggern“ schreiben.

 

Am 17.12.15 bei Stadt – und Land – Mama über mein Leben als wheelymum.

Am 28.12 durfte ich bei Mama – Mia über ein normales Weihnachtsfest nur anders berichten

 

Im Januar 2016 ging es bei Susanne Mirau um das Thema: Was bedeutet für mich Geborgenheit

Frau Mutter durfte ich, ebenfalls im Januar, ein ausführliches Interview zum Thema: Mütter mit Behinderung geben.

 

Im März war ich Gast bei 2 KindChaos und habe über mein Leben als Mama im Rollstuhl geschrieben.

 

Bei der liebsten Issy von der Familienbande habe ich ein Experteninterview gegeben.

In der So tickt – Reihe von Rehacare war ich im Mai zu Gast.

 

Bella von Familieberlin suchte Gastautorin für ihre Wochenbettzeit. Im Juli war es soweit. Herzlichen Glückwunsch Bella. Meinen Bericht über meine  Wochenbettzeit könnt ihr bei ihr lesen.

 

Advertisements